Christkindlesmarkt Nürnberg

Erster Urlaubstag. Endlich hat der Weihnachtswahn ein Ende. Also beruflich – privat geht es jetzt erst los. Ich habe dieses Jahr jedoch gar keine Lust auf Deko und Baum. Trotzdem führt mich mein Weg am ersten freien Tag in die Weihnachtsstadt schlechthin – nach Nürnberg.

Nach ausgiebigem Shoppingtripp statte ich natürlich auch dem Christkindlesmarkt einen Besuch ab. Ich sehe sogar das echte Christkind! Leider war es für ein Foto zu schnell. Hat ja auch viel zu tun. Und so tröste ich mich mit einem Stiefel voll Eierpunsch.

Uhhh…das Zeug haut rein. Jedenfalls bei mir, wo ich doch so gar nix gewohnt bin. Um einen Ausgleich zu schaffen, bin ich quasi gezwungen noch einen Crepes zu essen.

Fazit des Tages: es war nicht so voll wie ich befürchtet hatte. Eierpunsch ist nix für mich.

 

Bildergalerie bitte anklicken

Hinterlasse einen Kommentar